Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Reisen, Angeln, Erleben 2024 - jetzt planen, buchen, freuen! Hier der schnelle Überblick...

| Felix Schwarte | Blog

Für das nächste Jahr steht wieder einiges an tollen Angel- & Reiseerlebnissen in den Startlöchern und auch neue Reiseziele sind im Programm.

Eins vorweg: Wenn es nur annähernd so gut & erfolgreich wird wie dieses Jahr, wird es wieder viele zufriedene Angler, Reisegäste und Alltags-Auszeit-Freunde geben!

Hier der schnelle Überblick

REISEN & ERLEBEN 2024

 

Natürlich auch hier auf der Webseite alle Details, einfach mal in Ruhe stöbern.

 

Und natürlich gerne und jederzeit anklopfen: Per Telefon an 0160 780 53 63, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder persönlich am Küperskamp 12 in Ahlen,

UND: Auf den Magdeburger Angeltagen am 11./12. November natürlich! Dort bin ich wieder mit meinem eigenen Messestand vertreten und freue mich auf viele Fachsimpeleien und Gespräche! INKL. Live-Seehechtvortrag auf der Messebühne in Halle 1 - also, bis bald --- ich freue mich!

Felix