Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Aktuelles

Neues von den Färöer Inseln - neuer Angelkutter von Magni Blastein in Vestmanna / Faroer

| Felix Schwarte | Angelreisen
Durch einen heftigen Sturm im Hafen von Vestmanna, Färöer, wurde die alte MS Blastein, vielen Anglern als zuverlässiger Eichenholzkutter bekannt, so stark beschädigt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich schien. Nun hat Magni passend zur neuen ...

Neues NORWEGEN - Magazin = neuer Bericht von mir mit dem Langzeittest der perfekten Kühlbox!

| Felix Schwarte | Angelreisen
Das war mal ein echter Langzeittest: Über ein Jahr habe ich die QOOL Box mit auf Tour gehabt, inkl. Thermometer &Timer!

Das waren die Magdeburger Angeltage 2023 - S&W mit Messestand & Vortrag dabei - Danke an ungezählte Besucher!

| Felix Schwarte | Angelreisen
Die Magdeburger Angeltage sind soetwas wie der Szene Treff der Meeresangler. Logo, dass wir da auch vertreten waren und wie schon zuletzt nicht nur mit eigenem Messestand, sondern auch einem Vortrag übers Seehecht-Angeln, unserer Paradedisziplin s...

Chef in der Rinne - Hier lauern Steinbutte / neuer Mega - Bericht in der Fisch & Fang 11/2023 / 8 Seiten übers Steinbuttangeln

| Felix Schwarte | Angelreisen
Alles was man über das extrem spannende Steinbuttangeln vom Nordsee-Strand aus wissen sollte, ist ab sofort in der Fisch & Fang 11/2023 auf 8 Seiten detailliert von mir beschrieben worden. Und ich denke nach der Lektüre dieser Ausgabe wird es ...

Neues Buch: Plattfische angeln von Henning Stilke - "Gastbeitrag" Steinbutt von Felix...

| Felix Schwarte | Angelreisen
Henning Stilke, Autor und Redakteur zahlreicher Berichte und Reportagen rund ums Angeln und daher vielen Anglern bereits bekannt, hat ein umfangreiches Buch zum Thema Plattfisch angeln geschrieben. Noch nie wurde dieser immer beliebter werdende An...

TODALSFJORD TOTAL - Bericht von Kai Freter - eine tolle & authentische Revierreportage!

| Felix Schwarte | Angelreisen
Kai Freter war letztes Jahr im September zu Gast am Todalsfjord und hat eine authentische und vor allem auch objektive Reportage über den Todalsfjord geschrieben. Klar, wir hatten auch einfach eine gute Zeit am Fjord aber es ist etwas anderes, wen...