Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Dänemark, Seenplatte, Hecht & Barsch, eine wild-nordische Schönheit

So ein Revier bzw. Urlaubsziel vermutet man eher in Schweden. Umso überraschter waren wir bei unserer "Expedition", als wir ein riesiges Gewässersystem vorfanden, das durch Fischreichtum, Ruhe und der typischen wild-nordischen Schönheit besticht.

Vom Haus, vor dem der eigene Bootssteg liegt blickt man bereits auf den nur wenige Meter entfernten, schilfumsäumten See. Eisvogel & Seeadler sind zu beobachten, auseinanderspritzende Kleinfische verraten die Anwesenheit von großen Räubern.

Über ein uriges Flußsystem lassen sich verschiedene Seen befischen, die unterschiedliche Eigenheiten & Fischbestände aufweisen. Andere Angler, ja sogar Menschen generell sieht man nur selten.

Wie immer bieten wir ein umfassendes Komplettpaket zum "Sorglos-Reisen" an, inkl. An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Boote, Benzin, Lizenzen, individuelle Reisebegleitung und und und.

Buchungsinformationen HIER

Hecht & Barsch dominieren hier, es bestehen aber zumindest auch Chancen auf Zander & Seeforelle. Vom Ufer lassen sich große Friedfische fangen. Alles in wilder Natur!

Natürlich springen auch hier einem die Fische nicht ins Boot aber das Potenzial ist groß und die Fische sind da!

Einfach mal die (Angler-)Seele baumeln lassen in einem tollen Revier mit der Chance auf wirklich tolle Fische, gutes Leben, eine entspannte Atmosphäre miteinander, alles ist organisiert und vorbereit. 

Je nach Gruppengröße (3 - 5 Gäste plus Reisebegleitung) nutzen wir 1 oder 2 Unterkünfte.

Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst A
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst B
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst C
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst D
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst E
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst F
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst G
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst H
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst I
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst J
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst K
Daenemark Seenplatte Angeln Hecht Barsch Herbst L

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten