Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen im August 2023 - so schön kann ein Urlaub in Fjordnorwegen sein!

| Felix Schwarte | Blog

Sichtlich zufrieden sind Jochen & Angelkameraden am heutigen Sonntag wieder zurück von Ihrer Reise zum Todalsfjord gekommen.

Es gab nicht nur reichlich Fisch sondern auch traumhafte Naturerlebnisse, geselliges Beisammensein inkl. toller Kulinarik und damit einfach eine wunderbare erholsame Auszeit.

Da wird man direkt wieder neidisch, wenn sich zu den Erzählung viele schöne Bilder gesellen, die das Erlebte eindrucksvoll untermalen.

Und auch die aktuellen Gäste am Fjord berichten bereits wieder von kuriosen Fängen und der großartigen Atmosphäre am Todalsfjord...

Mit Sicherheit wird auch in dieser Saison noch viel gutes Erlebt am Fjord, ich bin gespannt.

 

Volle Filetkisten gehörten wohl zum täglichen Anblick der Angeltruppe

 

Spannendes Angeln war die Voraussetzung dafür, wie hier Ingo mit gutem Leng - 

 

oder Theo mit wunderbarem Seehecht!

 

Auf der Terrasse konnte man dann den Angeltag ausklingen lassen

 

Top Küche dank Willi & Jochen, sieht ziemlich lecker aus!

 

Und ein Ausflug zu DEM Wasserfall gehört dann auch dazu...