Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen im August 2023 - Heilbutt & Leng...

| Felix Schwarte | Blog

Das lässt sich wieder sehr gut an, was mein Kumpel Jochen mit seiner Mannschaft gerade am Fjord erlebt!

Extremwetter Hans zum Trotz (am Fjord war davon wohl nicht viel zu merken) Angeln Jochen & Gäste / Freunde täglich auf dem Todalsfjord, fangen nicht nur schöne & besondere Fische sondern scheinen auch schlichtweg eine gute Zeit zu haben. Das interpretiere ich zumindest aus den Bildern von lächelnden Männergesichtern, die Jochen mir gestern zuschickte.

Also, weiter so und auch den nächsten Gästen Petri Heil, viel Ruhe & Erholung!

FELIX

 

Logo: Erste mal am Fjord, gleich einen schönen Butt - Petri, Klaus!

 

Horst sieht stolz und zufrieden aus. Kein Wunder beim Blick in diese Fischkiste, oder?

 

Regen ja, aber das heißt ja nicht, dass man deswegen schlechte Laune haben müsste, wie Norberts Lächeln-im-Gesicht beweist!

 

Willi macht wieder erstklassige Fotos - da bin ich gespannt auf die komplette "Urlaubs-Serie"!!