Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Das DICKE Angelgerätepaket für die Jugendangelreise "Todalsfjord 2023" ist da!

| Felix Schwarte | Blog

Frerk Petersen, Chef vom Angelgerätehersteller ZEBCO Europe hat mit der Meeres-Marke Rhino wieder ein ganz großes Gerätepaket gestrickt und uns für die anstehende Angelreise für Jugendliche an den Todalsfjord zukommen lassen!

Jetzt habe ich mal alles genau unter die Lupe genommen, Rollen bespult und Kisten gepackt und muss sagen: Wenn die Reise so gut wie das Equipment wird kann nichts mehr schiefgehen!

Jeder Jugendliche Teilnehmer bekommt von RHINO kostenlos zur Verfügung gestellt (und darf das Material nach der Tour auch behalten):

Rolle: Rhino Reliance 4000

Rute: Rhino 8Miles Out Toxjig Light Spin (2.65m / 40-120g)

16kg Geflecht, 0.45er Pink Champagne Fluorocarbon sowie Sticker und Cap

Wenn das mal nicht eine Ansage ist! Auch im Namen aller Teilnehmer sage ich VIELEN DANK!

Details zum Gerät auf der neuen, innovativen Webseite https://tackle-box.eu/de/b/rhino/f/rhino-sea 

 

Mehr zur großen Angelfahrt für Jugendliche nach Norwegen HIER & HIER

 

Und jetzt: Einen guten Rutsch und bis ins neue Jahr - Euer Felix!

 

Check: Alles fertig bespult und Reisefertig verpackt - Winterarbeit eben...

 

Mega-hochwertiges Top Material von RHINO für die Fjordangler!