Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen - es geht los! Tolle Fänge der ersten Gäste, wir packen unsere Koffer...

Einer der ersten Fische der Saison am Todalsfjord: Heilbutt vom Steg - wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Auch wenn er noch klein ist, ich wünsche Jonathan ein dickes Petri an den Todalsfjord!

Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden, bis es endlich losgeht. Am 21. Juli fahren wir im Rahmen der Jugendangelreise an den Fjord in Norwegen, bis dahin werden wir von den Gästen mit schönen Fangbildern gefüttert...

Wer jetzt nach Norwegen fährt, benötigt übrigens den Covpass und / oder die Einreiseregistrierung. Weitere Details HIER

Richtig Lust auf den Praxistest am Fjord machen auch die neuen RHINO 8-Miles-Out Ruten & Rollen, die wir für die Jugendangelreise zur Verfügung gestellt bekommen haben. Der ein oder andere Fisch sollte da wohl hängen bleiben, wir werden laufend berichten!

 

(Die BUCKELLACHSE haben jetzt auch den Todalsfjord erreicht: https://todalen.no/fikk-pukkellaks-pa-kroken-i-toaa/ - vielleicht können wir da bei der Befischung helfen??!)

Und da die Seehechte ganz offensichtlich auch beißen (Hier Fänger Tim, dickes Petri!) wird das Angeln auch noch vielseitig...

 

Und für garantierten Drillspaß sorgen wieder die großen Seelachse / Köhler. Auch hier berichten die ersten Gäste am Fjord bereits von guten Fängen!

 

 

Währenddessen packe ich schon mal das neue Rhino Material ein - die Vorfreude steigt!

 

Und ein großer Schwung Seehechtvorfächer wird auch noch geknüpft...

 

Norwegen - wir kommen!

 

PS: Man darf es leider nicht vergessen, dass auch ohne Corona unvorhergesehene Dinge passieren können. Bitte denkt daher bei der Buchung einer Reise auch immer gleich über den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung nach! Gerne bin ich meinen Gästen beim Abschluss dieser in Kooperation mit der ERGO behilflich.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten