Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Grosses Materialpaket von RHINO für die Teilnehmer der Jugendangelreise zum Todalsfjord eingetroffen!

Da ging aber jetzt richtig die Post ab! Für die Teilnehmer der Jugendangelreise an den Todalsfjord in Norwegen kam diese Woche ein Mega-Paket von RHINO an, ein echter Material-Knaller...!

Frerk Petersen und Finn Kruse hatten uns bei einem Besuch am Zebco Firmensitz (zu Zebco gehört auch die Marke Rhino) das neue Rhino - Meeresprogramm vorgestellt und auch die Vorfreude für alle Teilnehmer der Angelreise speziell für Jugendliche an den norwegischen Todalsfjord angeschürt, denn jeder "Jungangler" sollte ein umfangreiches und vor allem extrem hochwertiges Materialpaket bekommen.

Gesagt, getan: Nun ist das hochwertige Meeresangel-Gerät für den Fjord bei mir eingetroffen und ich bespule schon mal die Rollen!

Und wenn ich Rute, Rolle  & Co so in den Händen halte, kann ich mir direkt vorstellen wie die Bremse beim torpedoähnlichen Drillstart eines grossen Seelachses aufkreischt oder ein dicker Seehecht vom Steinriff gepumpt wird... Das geht alles, weil das Material sehr vielseitig daher kommt. 

Jeder teilnehmende Angler bekommt (vor Ort geschenkt!):

1x RHINO Offshore Cap

1x RHINO Reliance #40 Stationärrolle

1x RHINO 8 Miles Out Light Spin Vertical 2.65m 40-120g

1x RHINO Pink Champagne Fluoro Carbon 0.35mm

1x ZEBCO Great White Braid Geflechtschnur für die Rolle, 16kg

und ein paar der neuen Rhino Softshell-Jacken gibt es obendrauf, diese werden wir vor Ort "ausangeln"!

Den neuen Rhino-Katalog gibt es übrigens HIER.

 

Da kann also nichts mehr schiefgehen beim Fangen von Seelachs, Pollack, Dorsch, Heilbutt, Seehecht & Co - freut Euch auf packende Drillerlebnisse auf dem Todalsfjord!

 

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Frerk & Finn von ZEBCO  -  wir werden natürlich ausführlich berichten, wie sich das Material im rauen Praxiseinsatz geschlagen hat!

 

Neuigkeiten zum Meeresangeln und, vor allem im BLOG, Seitenweise informative und spannende Reiseberichte vergangener (Jugendangelreise-)Touren auch immer unter abenteuer-meeresangeln.de 

 

Euer Felix

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten