Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord - Sommer-Update - Gästefänge Juni / Juli 2023

| Felix Schwarte | Blog

Die Fänge am Todalsfjord sorgen immer wieder dafür, dass ich während meiner dortigen Abwesenheit schon wieder so ein leichtes ziehen in der Brust spüre... Kein Wunder, den was Niels mir geschickt hat war schon super gut, aber dann kam kurze Zeit später noch ein Bild von Ole hinterher, da hat es mir wieder die Sprache verschlagen.

NIels hatte den Dreh raus und fing ein paar besonders schöne Sommer-Fjordforellen, aber auch mal einen Hornhecht, Leng (und Seelachs, Seehecht und Co ohnehin). Richtig gut Fische einer tollen Reise an den Fjord!

"Strammer" Leng für Niels beim Naturköderangeln im Tiefen

 

Ein paar feiste Hornhechte tummeln sich auch immer im Fjord und sorgen für kurzweiliges Angelvergnügen...

 

Und dann kam Ole, Fjordneuling und mit diesem 1,08-Meter-Fisch direkt in den Todalsfjord-Meter-Club geangelt:

Was ein Ding! Ein richtig kapitaler Steinbeisser bzw. Seewolf hing da am "Todalsfjord-Seehecht-System" - PETRI HEIL, Ole!

 

Die Zähne und Kauplatten, einfach furchteinflößend!

 

Da kann man als Vater auch schon mal stolz sein und doppelt freut es sich ohnehin besser...

 

Also, allen Gästen weiterhin viele schöne, fischreiche Tage und ich freue mich schon auf meine nächste Tour im Rahmen der Jugendangelreise, die in etwa 10 Tagen losgeht...