Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Über S&W

Gegründet wurde S&W im Jahr 2003, doch bereits seit 1991 reise ich z.B. an den Todalsfjord. Das aktuelle Kernthema sind die Erlebnis- & Angelreisen auf die Färöer, nach Norwegen, Dänemark und einige weitere Ziele für Wochenendtouren. Darüber hinaus biete ich seit 8 Jahren eine eigene Angelschule an unserem Hausgewässer, dem Teich Vinnenberg an.

Neu: Demnächst holen wir mit der carpWestfalen | aus Kohle und Stahl das erste Carpmeeting mit Eventcharakter nach NRW, genauer gesagt auf die Zeche in Ahlen.

Auch im Bereich der Fischereiberatung bin ich seit mehreren Jahren tätig - Gewässerbesitzer lassen sich von mir z.B. Bewirtschaftungspläne erstellen.

Sprechen Sie mich an!

 felix schwarte seehecht

 

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Telefon:  +49 160 780 53 63