Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Jugendreisen

Ein besonderes Erlebnis!

Welcher Jugendliche Angler träumt nicht davon: Nach Norwegen fahren, in das Land der Fjorde & Fische. Bootfahren, Lagerfeuer, Gruppenerlebnis. Kapitale Dorsche, Köhler, Seehechte, die das ganze Anglerische Geschick herausfordern. Professionelle Begleitung, damit diese Anglerträume wahr werden.

Zusammen in einer Gruppe von ca. 6 bis 9 Jugendlichen und 2 bis 4 Begleitern/Guides steuern wir den Todalsfjord an, ein windgeschützter Meeresarm Westnorwegens. Gemeinsam verpflegen wir uns, gehen ausreichend angeln, z.B. aber auch mal wandern, sitzen abends am Lagerfeuer.

Ebenfalls organisieren wir einmal im Jahr den „JDC“ (JedermannsDorschCup). Zusammen mit dem Angelkutter MS Simone in Eckernförde (Ostsee) und OKUMA veranstalten wir ein 1-tägiges Angeln auf der Ostsee, um möglichst vielen Jugendlichen (und deren Vätern/Müttern und weiteren Erwachsenen) aus dem Münsterland und der weiteren Umg
ebung einen Vorgeschmack in Sachen Meeresangeln geben zu können. Dorsch, Plattfisch, Hering und Wittling stehen auf der Zielfischliste, und werden oft auch mit den zuvor erklärten Methoden & Techniken gefangen, die Fänger der schönsten und größten Fische dürfen sich zudem über erstklassige Preise freuen! Den Bericht einer Tour finden Sie übrigens hier: S&W Bericht JDC 22.10.2011

„Safety First“! Auch Sicherheit zählt bei uns. Dazu zählt nicht nur lange Erfahrung im Umgang mit Anglern, Reisegruppen und Jugendlichen, sondern auch fundiertes Sicherheitstraining.




Beispiel Jugendangelreise Norwegen

11 Tage Erlebnis pur - 1 1/2 Tage Anreise, 1 1/2 Tage Rückreise - 8 Tage vor Ort - 9/6 Jugendliche - 3/2 Begleiter pro Tour

Kosten (Sonderpreis):

Preisbeispiel pro Person ab € 999,-
in diesem Preis ist alles enthalten (Fahrt im Pkw/Bulli, Fährfahrt inkl. Kabine, Boote, Motorbootbenzin, Verpflegung, Unterkunft etc.)

HIER der nächste Termin für 2019 

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63