Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Gut ausgeruht von der Fahrt und nach einem kräftigen Frühstück soll heute der erste „echte“ Angeltag sein. Leider ist Udos Knöchel Opfer der Norwegischen Treppenbaukunst geworden und so muss er die ersten zwei Tage pausieren… „Oh, oh. Hoffentlich wird das bald besser.“, denke ich mir wenn ich Udo draußen auf der Terrasse sehe, wie er uns durch das Fernglas beobachtet. Zumindest entgeht er so diversen Schnee- und Hagelschauern, die uns über den Fjord treiben. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt muss man die Zähne schon zusammenbeißen. Immerhin entschädigen schöne Fische aus dem Fjord. Wir fischen viel mit Fetzenködern auf Leng, Lump und Seehecht und können auch einige schöne Fische überlisten. Sitzt man abends nach einem anstrengenden Angeltag vor dem warmen Ofen, genießt ein gebratenes Fischfilet und ein kühles Bier ist die Welt in Ordnung.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63