Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

JDC - JedermannsDorschCup 2015

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Ostsee - Angel - Tour 2015

Zusammen mit 42 Anglern ging es am Samstag auf die Ostsee. Die MS Simone brachte uns von Eckernförde aus auf die aussichtsreichen Stellen rund um dem Stoller Grund.

Gefangen wurde, aber jeder Fisch war hart erkämpft. Wir konnten einige wirklich gute Dorsche fangen, aber dafür nicht die Masse.

Insgesamt landeten 41 maßige Dorsche, 15 Butts, eine handvoll Wittlinge auf den Planken plus ebensoviele untermaßige Fische.

Willi konnte mit einem 82er den "Tagessieg" erringen, dicht gefolgt von Gerd und Markus (Bild oben), die jeweils einen 78er Dorsch fangen konnten!

 

Das Wetter war einfach sehr schön für die Jahreszeit und auch der Wind war nicht zu stark.

Ich denke, am Tagesende hatten wir mal wieder eine angenehme, schöne Tour auf der Ostsee!

Nächstes Jahr starten wir wieder am gleichen Wochenende - Interessenten schicken mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Danke allen Teilnehmern & Petri, Euer Felix

Willi mit kapitalem Ostseeleoparden

 

Immerhin etwas - aber schon recht zähes angeln....

 

Die ganze Truppe war gut drauf

 

Auch ein paar echte Schollen waren dabei!

 

Gerd mit einem Dorsch, wie er sein soll: Klasse gefärbt, sauber gebissen und 78cm lang!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63