Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Ostsee Dänemark Meerforellenangeln

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Schon etwas verrückt mitten im Januar 4 Tage lang bis zum Anschlag in der eiskalten Ostsee zu stehen und sich zu freuen, wenn die Temperaturen bei 0°C liegen - aber die Faszination Meerforellenangeln ist einfach nicht mit Worten zu erklären.
Wir haben auf unserer "traditionell" ersten Tour des Jahres zu Sechst ein paar traumhafte Tage an der dänischen Ostsee verbracht und konnten sogar ein paar Fische fangen!

Bei tollem Wetter (wirklich gar nicht so kalt wie in Deutschland), einer fantastischen Kulisse und insgesamt 14 schönen Fischen konnten wir die Tage gut verbringen.

Danke nochmal an meine Mitfahrer fürs "mitanpacken", konsequente Fischen und die permanent gute Laune!

Praktisch, gerade fürs Meerforellenangeln die neuen Autorutenhalter die es bald bei uns im Onlineshop gibt!

 

Angeln im Windschatten, bei winterlichen Bedingungen mit Sicherheit die komfortablere Platzwahl

 

Niels mit seiner ersten Maßigen, einem schönen Grönländer

 

Traumstimmung Teil I.

 

Traumstimmung Teil II.

 

Werner mit 50plus Forelle im letzten Wurf!

 

Harter Kampf für mich, einen Fisch zu fangen - aber es hat geklappt!

 

Snurrebassen am Reloose Rig von Jens Bursell - der Oberkracher!

 

Abschied nehmen...

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63