Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmannasund, Färöer

| Blog

Rekord!

Nachdem wir einige Dutzend Platte schon fangen konnten gelingt unserem George der Fang des Lebens: Eine Scholle mit 73cm und 4,04kg! Was für ein Prachtfisch! George ist total aus dem Häuschen und die Euphorie überträgt sich auch auf die anderen Angler an Bord... Solch eine Scholle ist ein unglaublicher Fisch, für unseren Guide Magni mit Sicherheit auch, beim Blick in sein Fotoalbum weiß man aber, dass das gezielte Großschollenangeln hier wirklich Sinn macht...

Danach gibt es erstmal eine leckeres, warmes Mahl von Magni...

Und auch gute Dorsche beißen beim Buttangeln...

Kitte fängt einen richtig tollen Köhler mit 103cm und 10,8 Kilo!!

Und noch einer mit 93cm...

Wenn das mal nicht ein Traum-Tag ist!