Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmannasund, Färöer

Geschrieben von v8rb1mlr7k am .

Faszinierend in diesen unberührten Gewässern zu angeln.

Keine anderen Angler oder Fischer sind zu sehen, eigentlich noch nicht mal andere Menschen.

Andreas fängt eine 2-Kilo schwere Scholle und im Gesamten können wir den ein oder anderen Fisch überlisten. Der Traumfisch Heilbutt ist noch nicht dabei, aber vielleicht wird es ja bald eine Überraschung geben?

Heute Abend ist erstmal das Nationalspiel unserer DFB Elf bei den Färöern auf dem Programm, wir freuen uns schon auf einen schönen "Fussball-Live-Abend"...

HAUPTBEUTE SANDAAL - Mit einem Sandaalimitat liegt man auf den Färöer Inseln immer richtig.

 

Kiste voll... Lauter schöne Fische füllen unsere Europaletten-Große Fischkiste an Bord der Blastein.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63