Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Ausschlafen und gut Frühstücken stand heute zum ersten Mal auf dem Programm. Tut auch mal gut. Gegen Mittag nehmen wir unseren fertig filetierten Fisch in Emfpang, zum sauberen Fischfiletieren war es gestern auf der Rückfahrt zu windig und an Board auch keine gute Möglichkeit vorhanden. Anschließend besorgen wir uns ein paar Wattwürmer und setzen uns auf die lange Mole, um Butt, Hornhecht und Makrele nachzustellen. Was auch gut klappt. Mein Kollege Björn fängt recht zügig einen Hornhecht, die (kleineren) Plattfische beißen im Minutentakt. Es weht ein ordentlicher Wind, die Sonne scheint und wir genießen ein kühles Bier und den Blick über die endlosen Sandstrände Jütlands.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63