Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Ein paar Tage Dänemark stehen auf dem Programm. Zusammen mit Werner und Björn sowie einem vollgepackten Bulli haben wir uns gestern Abend auf den Weg gemacht um im kleinen  Fischernest Vorupör ein paar gemütliche, angelreiche Tage zu erleben.

Heute morgen starten wir mit der Maagen zum Dorschpilken. Der Kutter liegt auf dem Sandstrand und wird mit einer Seilwinde in die See gezogen - echt spannend!

Wir fangen reichlich gute Dorsche zwischen 50 und 80cm. Ein paar Makrelen, kleine Knurrhähne und Lengs sind auch dabei.

Wir können wirklich zufrieden sein und fallen nach einer leckeren Grillaktion hundemüde in die Betten unserer kleinen Hütte auf dem nahe gelegenen Campingplatz.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63