Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Holger, Jürgen und Dieter verlassen uns heute bereits wieder, doch wir verbleibende Drei haben noch ein paar schöne Tage vor uns. Das Wetter ist sogar so gut, dass wir auf der Terasse mit Fjordblick frühstücken können.

Nach wie vor beißen die Seehechte und Pollacks sehr gut. Der größte schnittige Räuber wiegt immerhin 7 kg bei 97cm, viele weitere knapp darunter. Aber auch vereinzelt etwas größere Köhler, gute Dorsche, Rotbarsch, Leng, Flügelbutt, Schellfisch und Wittling lassen immer Spannung aufkommen, wenn sich ein Fisch am Köder zu schaffen macht.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63