Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Praxis Angelkurs - Forellen fangen, verwerten, essen - Sünninghausen

07
Dez.
2024

Forellen fangen, verwerten, essen - inkl. Räucherkurs! - Dez.-24

79,00€
Forellen fangen, verwerten, essen - inkl. Räucherkurs! - Dez.-24

Angelworkshop "Forellen-fangen"! Ideal für Anfänger & Einsteiger aber auch versierte Angler. Wir beschäftigen uns an den naturnahen Forellenteichen Borchard in Sünninghausen mit allen Methoden des Angelns auf die Salmoniden aber auch das Angel-Basiswissen kommt nicht zu kurz. 

Angelgeräte, Köder und vieles mehr wird gestellt - wer mag, kann natürlich auch sein eigenes Material mitbringen.

Für diese Aktion Angeln praktisch lernen wird ein Schnupperangeln beantragt, es ist also zu Schulungszwecken unter unserer Aufsicht und Begleitung möglich, auch ohne Fischereischein teilzunehmen.

Nach dem Angeln geht es weiter mit der Verwertung der Fische: Wir räuchern und grillen unsere leckere Beute! Dazu gehört natürlich nicht nur das waidgerechte Versorgen der Forellen sondern auch Ausnehmen, Filetieren und küchenfertig machen. 

Ein rundum gelungener Tag zur optimalen Forellen-Zeit!