Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Wrackangeln, Dänemark

Ein echtes Abenteuer!

 

Aktuelle Reisetermine & Buchungsmöglichkeiten stets HIER (aktuelle Reiseangebote Nordsee Wrackangeln)

 

Wichtige Angel- und Reiseinformationen zum Wrackangeln auf der Nordsee inkl. Packliste, Angelgeräteaufstellung, Köderempfehlungen:

ANGEL-und_REISEINFORMATIONEN-2TAGESTOUR-WRACKANGELN

 

44 Stunden Abenteuer Meeresangeln!

Wer echtes Hochseeangeln erleben möchte muss sich hier anmelden. Wir starten mit der „MS Muddi“ von Thyborön (Nord-Westdänemark) aus Richtung Großfisch. Der dänische Profiskipper Birger bringt uns an Wracks, die voller Fisch stecken. Gefährliche Steinbeißer, massive Dorsche, riesige Lengs und viele mehr. Fisch ist garantiert! Die Muddi fährt seit einigen Jahren wieder unter der Flaage der Emma-Line Reederei. Diese hat sich innerhalb der letzten Jahre einen so guten Ruf gemacht, dass sie bereits auf mehrere Jahre (!) im Voraus oft ausgebucht ist. Wir haben den Kutter aber noch an interessanten Terminen komplett für uns chartern können. Zwölf Angler plus Crew & Begleiter finden Platz an Bord des einfach, aber gut und ordentlich ausgestatteten Angelkutters, der Skipper verfügt über jahrelange Erfahrung im Seegebiet vom Ärmelkanal bis zum Skagerrak. Achtung: Wir legen in der Nacht nicht im Hafen an und können so die besonders aussichtsreichen Stellen erreichen.
Preis pro Person ab € 449,-

[Mitfahr-, Zubehör- und Köderpakete sind zusätzlich buchbar]

Weitere Infos auf der Reiseanmeldung – Wetterbedingt kann der Törn ausfallen (Info bereits in Deutschland)! Alle weiteren Infos bei S&W – Tel. 0160/7805363 – 
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – www.abenteuer-meeresangeln.de

2022 04 17 A1