Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

DAS - Draussen Am Strand - Outdoor-Wochenende an der dänischen Nordsee

| Felix Schwarte | Blog

Auch mal richtig schön: Draußen leben, zwischen Strand, Dünen, Heide und Wald. Gut und gesund essen, viel Bewegung, eine gute Gemeinschaft und schöne Naturerlebnisse. All das gibt es schon "traditionell" mit einer Gruppe von Stammgästen.

Dieses Mal schlugen wir unsere Zelte an der dänischen Nordseeküste auf. Draußen übernachten, kochen, leben steht ohnehin auf dem Programm, jetzt gab es mit Mountainbike-Profi Lars auch noch spannende Touren durch Dünen und angrenzendem Truppenübungsgebiet. Wanderung, Strandspaziergang und gemeinsames Kochen und Essen sind ebenso wichtig.

Alles ein wenig "back to the roots" mit dem guten, einfachen Leben in der Natur.

Nächstes Jahr bleiben wir dann wieder in der Nähe und erkunden mit Kanu und Zelt das heimische Münsterland - mit dem Gelände der Angelschule Münsterland als Basislager. 

Ich freue mich schon!

Also - ein Dankeschön an Lars und die 4 "Sportsfreunde" - bis bald, Euer

Felix

 

Das Camp steht - unser Zuhause für ein langes Wochenende am dänischen "Vesterhavet"

 

:Richtig gute Mountainbiketouren mit Lars

 

Die Camp-Küche ist geöffnet!

 

Flundern gabs leider nur Kleine...

 

Der röhrende Hirsch in der Nacht, direkt am Zelt, hinterließ seine Spuren im Sand

 

Gutes, gesundes Essen gehört auch dazu: Polenta mit Kräutern, Creme Fraiche und Parmesan, dazu eine große Waldpilzpfanne (Butterpilz und Birkenröhrling)

 

 

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten