Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Das war die Jugendangelreise an den Todalsfjord 2021 - neue Meterkönige !

Eine gute Mannschaft!

Tja, wie schnell die Tage verrinnen können  wenn sie vollgepackt sind mit Erlebnissen...

Die Truppe ist jetzt wieder auf der Heimreise und nimmt gleich die DFDS Fähre nach Frederikshavn und ich drücke die Daumen, dass auch der letzte Abschnitt der Reise so problemlos verläuft wie alles andere.

Mensch, was haben wir Fische gefangen! 

Und das in den letzten beiden Tagen auch noch zwei dicke Meterfische kamen, damit auch gleichzeitig zwei neue Mitglieder des Todalsfjord-Meter-Clubs war im wahrsten Sinne des Wortes ein krönender Abschluss der Reise.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei meinen beiden Reisebegleitern Michael und Markus bedanken, bei unserem Sponsor Zebco Europe für das richtig, richtig gute Rhino-Gerät und natürlich allen 9 Teilnehmern für eine gute Zeit am Fjord!

 

Die nächsten 2 Wochen darf ich jetzt noch am Fjord verweilen und werde bestimmt wieder berichten, was so alles passiert (heute morgen um 6 Uhr in der Früh, alleine auf dem Steg war es zum Beispiel die Beobachtung der Otterfamilie, die in "unserer" Mole wohnt!)

 

Bis bald, Euer FELIX

 

Hat eine schicke Rhino-Softshelljacke für den mit Sicherheit kuriosesten Fang der Tour, einen alten Schuh, bekommen: Johann

 

Geburtstag wurde auch gefeiert: Tim mit Kuchen & Geschenk, ein kleines Ständchen gab es natürlich auch...

 

Letzter Blick auf unser schönes Domizil: Asböhagen am Todalsfjord, im Hintergrund der vor ein paar Tagen erklommene Hausberg, der Asbösnytta

 

Auch am Tiefsee-Naturköderangeln fanden die Angler gefallen, hier Lennart mit einem guten Lump

 

Milan schraubt noch einen raus: Meter-Plus Leng! Dickes Petri!

 

...und wird feierlich in den Todalsfjord-Meter-Club aufgenommen, natürlich mit Königsmütze und Ehrenurkunde

 

Tourbegleiter Markus hat dann auch mal kurz gezeigt, was er anglerisch kann: Richtig toller Leng, ebenfalls aus "nur" 75 MNeter Wassertiefe!

 

und wurde damit natürlich ebenfalls in den Meterclub aufgenommen - wir kamen aus dem Feiern gar nicht mehr raus...

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten