Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Jugendangelreise am Todalsfjord - Großköhler im Dauerdrill!

Nicht nur das Angeln bringt uns ein Grinsen ins Gesicht - auch das Wetter und vor allem eine motivierte Truppe machen uns das Leben am Fjord leicht!

Zudem beißen die großen Seelachse (Köhler) unheimlich gut, an fast allen Ecken des Fjordes sind die schnellen, kampfstarken Räuber anzutreffen, kaum ein Köder wird verschmäht.

Wer weiß wie hervorragend das Angeln mit leichtem Gerät, nur wenige Minuten vom Bootssteg entfernt, auf die rund 5 Kilo schweren Fische sein kann versteht, was für eine tolle anglerische Ausgangslage dieses Fjordangeln bietet.

Ich bin letztendlich gespannt, was da noch alles kommt!

 

Was für Fische! Niclas mit einem tollen Seelachs

 

Abends Fisch satt an der großen Tafel, lecker direkt aus dem Fjord in die Pfanne

 

Der erste gute Leng (hier Fänger Tim) kam erstaunlicherweise auf Pilker

 

Fjordpanorama vom Feinsten. Sonne, spiegelglatte Oberfläche. Heute konnten wir im klaren Wasser sogar Meerforellentrupps ausmachen, die unsere Köder verfolgten!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten