Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Ein Fjord voller Fische?!

| Felix Schwarte | Blog

Was sich unter der Wasseroberfläche des Todalsfjordes verbirgt, kann man nicht sehen, aber

momentan ist vor allem eines Gewiss: Da tummeln sich ziemlich viele Fische!

Nachdem die letzten 10 Tage meine Stammgäste Wolfgang und Michael als auch, in der "Nachbarhaushälfte" und im Haus "E" neue Gäste des Fjordes von sehr guten Fängen, vornehmlich auf Köhler aber auch Salmoniden in den Flüssen berichteten, ist nun mein Kollege Jochen mit seiner Truppe angereist.  Problemlos & entspannt die Anreise mit der Stena Line von Kiel nach Göteborg, genauso wie die Einreise nach Norwegen.

Und kurz nach dem ersten Frühstück erreichten mich von Jochen auch schon Bilder & Videos von zahlreichen Fischen! Seehechte, Wittling, Pollack, Leng, (natürlich) Köhler/Seelachs, Flügelbutt... 

Also scheint es definitiv weiterzugehen mit tollen Fängen die in diesem fischreichen Fjord gemacht werden können. Da ist es doch schön, wenn er so einsam und verlassen aussieht wie auf dem Foto oben (und das mitten in der "Hauptsaison"...).

Den Gästen am Fjord weiterhin einen schönen Urlaub, tolle Fänge und Momente - ich packe gerade die Koffer und fahre heute nacht auf die Färöer!

Reiche Beute und große Artenvielfalt direkt am ersten Angeltag!