Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen Jugendangelreise Juli 2019

Das war sie schon wieder, die Jugendangelreise 2019

Jetzt stehen wir am Fähranleger in Oslo, besichtigen noch einmal die Stadt und gleich geht's mit der Stena Line Richtung Dänemark.

Wie schnell 11 Tage vergehen können, unglaublich.

Ein echter Hochsommer am Fjord mit reihenweise vollen Fischkisten, vielen Arten, toll kämpfenden Fischen. Viele neue Menschen, die man kennengelernt hat. Leckeren frischen Fisch aus dem Fjord. Erlebnisse ohne Ende: Wale die um unser Boot herumspielten, Seeadler die uns schon neugierig im Blick hatten, Möwen und Raben, Kreuzottern und Eidechsen und natürlich die Fische des Fjordes.

 

Ein besonderes Dankeschön an meine beiden Mitbegleiter dieser Tour - ohne Michael und Jasper wäre es nicht gegangen! Und natürlich die Angelgerätesponsoren, allen voran Zebco, die uns mit tollen Ruten, Rollen, Schnüren und Bekleidung ausgestattet haben. Das Zebco Great White Material hat uns einige dicke Seehechte, aber auch Seelachse beschert - spitzenmäßig!

 

Also, hoffentlich bis bald mal wieder - die nächste Angelreise für Jugendliche soll im Sommer 2021 stattfinden...

Sooo groß waren sie, die Fische...

Leben am, mit und von dem Fjord.

Gutes Material hat definitiv unseren Fangerfolg gesteigert

Das Domizili. Hütte, Boote und Steg am Fjord.

Sehr viele Seelachse zwischen 3 und 7 Kilo!

... und die Seehechte im Todalsfjord, tolle Anglerbeute!

Top Material - sehr zu empfehlen: Rute, Rolle & Schnur aus der Great White Range von Zebco

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten