Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Dicke Überraschungen!

Da trudelte die Tage aber eine dicke Überraschung ins Haus!

Hatte doch mein Reisegast Robert Dank eines Riesenproblems der Fluglinie KLM mit Ihrer Gepäckabfertigung sein komplettes Fischfiletpaket vom Todalsfjord verloren - was eine Enttäuschung! 

Als kleinen Ausgleich brachte ich dann neben seinem Reisegepäck, welches ich im Auto ein paar Tage später mit zurückgenommen hatte auch eine neue Kiste mit gefrorenem Fisch auf den Weg Richtung Bayern - und diesmal klappte mit der Post alles reibungslos und Robert kann nun regelmäßig Fjordfisch essen. Als Dankeschön seinerseits schickte er mir nun auch ein Paket: Eine ganze Kiste voll herrlicher Schmankerl mit bayrischem Bier, geräuchertem Schinkenspeck und phantastisch duftenden Würstchen verschiedener Art. Das Aroma, welches beim Öffnen aus dem Karton strömte, einfach traumhaft! 

An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön an Robert, das wäre nicht nötig gewesen! Und ein paar der Schmankerl machen sich am Wochenende mit als Reiseproviant auf den Weg nach Norwegen, denn dann gehts mit der Jugendreise los (und wir berichten ab Montag täglich im BLOG)!

Und die weiteren dicken Überraschungen kamen von den Selbstfahrer - Gästen, die die letzten 2 Wochen am Fjord verbracht haben bzw. verbringen: Viele viele dicke Seelachse und Pollacks waren die Hauptbeute aller Angler bei bestem Traumwetter am Todalsfjord. Und diese Fänge lassen natürlich die Vorfreude steigen!

Auch hier Danke den Gästen & Anglern vor Ort für die täglichen Fanginfos und das Anfachen dieser immer wiederkehrenden Vorfreude!

Fressen sich jetzt an den Sandaalen und Brieslingen satt, die reichlich den Fjord bevölkern: Dicke Seelachse!

 

Und Fjordneuling Finn machte direkt Bekanntschaft mit den dramatisch kämpfenden Fischen!

Wurde auch erfolgreich von Lars & seiner Truppe eingeweiht: Das Hansvik Boot mit satten 115 PS, welches auf Anfrage seit diesem Jahr unseren Gästen zur Verfügung gestellt werden kann (nur den Downrigger hat er schon selber mitgebracht).

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten