Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen



Abfahrt um 19.00 Uhr in Ahlen. Eine kleine "Marathon-Strecke" von 1750km liegt vor uns, da wir über Schweden gen Norden fahren.

Johann, Markus und Uwe sind hochmotiviert, schließlich wird dies ihr erster Urlaub am Todalsfjord. Der vollgepackte Bulli bringt uns sicher über die A1, kurz vor Fehmarn treffen wir uns dann noch mit Dennis und Georg. Schnell sit die erste Etappe in Deutschland geschafft, die Fähre von Puttgarden nach Rödby erwischen wir genau richtig. Norwegen rückt näher...

16.30 Uhr am Freitag. Wir können endlich den ersten Blick auf den Fjord werfen. Glatt wie ein Ententeich liegt er da, der Himmel blau, kaum Wind. Schnell sind Lärm und Hektik in der Heimat zurück geblieben.

Am gleichen Abend geht es noch kurz auf den Fjord, ein wenig Schnuppern. Markus kann gleich mit einem stattlichen Nagelrochen aufwarten, der erste Fisch des Urlaubs. Nach dem Abend-, oder besser Nachtessen geht's Hundemüde ins Bett.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten