Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Da das Wetter immer noch hervorragend mitspielte, sollte einmal den Tiefsee-Fischen auf die Schuppen gerückt werden. Lump und Rotbarsch waren das Ziel des neuen Tages. Der erste Stop über rund 200m Wassertiefe, weicher, aber kein schlammiger Untergrund, die Naturködermontagen mit 400gr Blei und Hering bestückt. Und wie sollte es auch anders sein, lange musste nicht auf den ersten Biss gewartet werden. Die Lumps packten die Köder, kaum das sie unten waren, als Beifang Rotbarsche und die etwas ungewünschten Fleckenhaie. Jochen konnte mit (ebenfalls) 6,8 Kilo den Größten landen, ein richtig schwerer Brocken! Am Abend war die Kiste wieder voll…

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten