Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Färöer, Vestmanna

| Felix Schwarte | Blog

Während meine Reisegäste gestern den Flieger zurück in die Heimat genommen haben bleibe ich noch ein paar Tage, bevor am Donnerstag die Fähre zurück nach Dänemark geht.

Die Inseln haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Ich kenne keinen anderen Ort, vor allem in Europa, wo Menschen so aufgeschlossen und freundlich sind, wo die Natur so stark und gleichzeitig verletzbar ist, wo gefühlt so viel Fisch ist und es kaum anglerische Ambitionen gibt...

 

Hier gibt es für den Salmoniden- und Meeresangler auf jeden Fall noch sehr viel zu entdecken...

Immerhin kann ich in meinen letzten Tagen noch 9 Meeforellen und kleinste Lachse fangen, die meinen nicht gefangenen Butt etwas in Vergessenheit geraten lassen.