Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Eine echt bunte Truppe war das, mit sehr verschiedenen Charakteren :-)

Am Ende geht jeder mit einer Kiste leckerer Filets nach Hause. Wir packen das Auto und verlassen den Todalsfjord für die nächsten 6 Monate. Bereits auf dem Rückweg schmiede ich die Pläne für das nächste Jahr und bin gespannt, ob ich noch mal eine ähnlich schöne Saison erleben darf.

Ach ja: Heinz kann mit seinem 16-Pfund-Lump Gewichtsmäßig noch den Königstitel am letzten Tag einfahren, bis dahin hatte Klaus mit 105-Seehecht-Zentimetern geführt - Petri Heil Euch!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten