Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen



Auch die großen Lumps beißen gut. wir müssen uns die urigen Gesellen zwar aus großer Tiefe erkämpfen, aber es lohnt sich. Christian fängt ein besonders schönes Exemplar, rund 6 - 7 Kilo schwer und aus über 250m tiefe hochgedrillt, weiß man, warum es „Angel-Sport“ heißt.

Und immer wenn die Tiefseefische mal nicht an den Haken wollen, wird eine Runde Seelachs-Drill eingelegt...

Tobi zeigt einen tollen Seelachs, Heinz drillt noch, Sebastian freut sich mit seinen Mitanglern. Fischen vom Feinsten!

 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten