Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Unter den vielen heißen Drills an der 80g-Rute ist einer besonders hart. Immer wieder reißt es mir die Rutenspitze ins Wasser, wenn der schon erschöpft geglaubte Fisch noch einmal durchstartet. Die Muskeln im Arm fangen bereits an zu zittern - ob durch Adrenalin oder schwindende Kraft? Irgendwann kommt er dann doch noch an die Oberfläche. Ein großer, glänzender Schatten, das Gaff sitzt, der Fisch wird über die Reling gezogen. Vor mir liegt ein wunderbarer Köhler. 110cm zeigt das Maßband an, 10kg die Waage. Mein Größter!

Am Abend beschließen wir, uns in den nächsten Tagen anderen Methoden und Fischen zuzuwenden. Seelachs ohne Ende und in tollen Größen zwischen 5 und 10 Kilo sind nun eine feste Bank.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten