Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Jugendangelreise!

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen, die Jungs schicken mir regelmäßig Emails mit Fragen zu Fisch und Fjord, die Spannung steigt.

Gestern Abend um 23.00 Uhr sind wir in Drensteinfurt losgefahren, unser erstes Etappenziel: Frederikshavn in Dänemark. Entlang der Strecke sammeln wir die Mannschaft ein. Ich bin gespannt, wie die Jungs drauf sind, schließlich kenne ich die meisten nicht wirklich. Entlang der Autobahn treffen wir noch auf Mario und Janosch, die in der Nachbarhütte am Todalsfjord wohnen werden.

An der Fähre angekommen wächst die Begeisterung: Das riesige Schiff, die weite See, die Einfahrt in den imposanten, im Sonnenlicht liegenden Oslofjord.

Die ersten Erlebnisse prägen sich ein. Jetzt geht es weiter durch die Norwegische Landschaft zum Fjord...