Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Angeln auf Steinbutt an der dänischen Nordsee - jetzt einen Platz für Ende April '23 sichern!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Endlose Sandstrände, blaues Meer, malerische Dünen. Das ist die Kulisse bei unserer Reise Ende April '23 zum Steinbuttangeln mit der Spinnrute. Dazu als i-Tüpfelchen noch ein traumhaftes Ferienhaus direkt in den Dünen und viele weitere anglerische Möglichkeiten von Hering über Regenbogenforelle und tatsächlich Lachs & Co. Wir genießen unsere Woche am Meer außerdem noch mit hochwertiger Kulinarik und netter Gemeinschaft.

Für Kurzentschlossene sind aktuell (Stand Ende Januar) noch Plätze frei bei dieser Reise, die sich außerdem durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet: Nur € 599,- kostet diese 6-tägige Tour, die in der letzten Aprilwoche stattfindet.

Hier geht es zur ANMELDUNG

Weitere Reiseinfos HIER und HIER und wer es ganz genau wissen will checkt die Reiseberichte im BLOG.

 

Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne jederzeit persönlich als auch unter Telefon 0160 780 5363 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung, 

Ihr und Euer

Felix Schwarte

PS: Steinbutt gefangen haben wir bisher übrigens immer (!), ob's dann einer der Großen wird? Wir werden es erleben!

 

Steinbutt mit der Spinnrute - mega spannend!

 

Aber auch mit der Brandungsrute lassen sich die Platten fangen...

 

Forellen im nahe gelegenen Natursee sind eine nette Abwechslung

 

Und Heringsangeln macht ebenfalls Laune

 

Nordseekrabben ("Granat") fangen wir uns selber!

 

Oft einsam, immer schön: "Unser" Nordseestrand

 

Aber diese Burschen bleiben das begehrte Ziel: die räuberischen Flachwasser - Steinbutts!

unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2024 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten