Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Start frei für die Jugendangelreise - grosses Sponsoringpaket von Zebco eingetroffen!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Da hat Zebco aber richtig was kommen lassen!

 

Gerade brachte der Paketdienst zwei dicke Kartons vom Zebco Europe Lager: Das grosse Sponsoringpaket für die Teilnehmer der Jugendangelreise nach Norwegen an den Todalsfjord ist eingetroffen!

Und da hat sich Frerk Petersen von Zebco echt nicht lumpen lassen: Allerfeinstes Material aus der Salzwasser-Range Great White!

Stabile Stationärrollen, solide Meeresruten, Geflechtschnur, T-Shirts, Caps - Seehecht & Co. können sich schon mal warm anziehen... 

Ein ganz dickes Dankeschön auch im Namen aller Teilnehmer an Zebco!!

 Jeder Teilnehmer darf sich nun über ein tolles Angelgeräte - Paket zum Fjordangeln freuen, welches er nach der Reise sogar mit nach Hause nehmen darf.

Die Jugendangelreise ist jetzt auch vollständig - die Infobriefe an die Teilnehmer gehen diese Woche noch raus. Ich freue mich schon jetzt auf ein paar richtig tolle Angeltage am Todalsfjord im Sommer 2019!

Robuste, Salzwasserfeste Meeresrollen - die Great White 460

 

Die passende Geflechtschnur - optimale "Fjord-Leine" mit perfekter Sichtigkeit fürs Kleinbootangeln: Great White Braid

 

Sensibel aber dennoch genug Power, um auch in 100 Metern Tiefe den Seehechtbiss anschlagen zu können: Die Great White Hard Lure