Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vejer/Graerup, Dänemark, Nordsee - STEINBUTT-Angeln 2024-I.

Vejer/Graerup, Dänemark, Nordsee - STEINBUTT-Angeln 2024-I.

Ganz entspannt, für Angler & Genießer:

Steinbuttangeln an der dänischen Nordseeküste bedeutet, in aller Seelenruhe über einen der schönsten Sandstrände Dänemarks zu laufen und die größten Plattfische in nur knietiefem Wasser zu beangeln.

Darüber hinaus bietet sich das gemütliche Ferienhaus in den Dünen an, einfach mal auszuspannen oder von dort aus zum Heringsangeln aufzubrechen als auch den großen Regenbogenforellen nachzustellen, die sich in den zahlreichen Seen der Umgebung tummeln. Ab dem 1. Mai gibt es zudem noch ein spannendes Hechtangeln im "Forellensee"!

Hochwertige Top-Verpflegung gehört ebenso dazu.

Ganz entspannt, so wie jeder will...

INKLUSIVE dem bekannten "Rundum-Sorglos-Paket"!

unter anderem hochwertige Top-Verpflegung, Unterkunft, Mitfahrt im Pkw an/ab Ahlen (Zustieg entlang der Strecke), anglerischer Begleitung und jeder Menge Angel- & Reise-Knowhow

Aufgrund zahlreicher Anfragen: Auch ein Halbtages-"Guiding" (4 Std.) ist möglich (€ 119,-, auf Wunsch inkl. Köder & Leihgerät), z.B. ideal für alle, die während unseres Tourzeitraumes ebenfalls vor Ort sind (Familienurlaub etc.) und mal einen Einstieg in das spannenden Angeln auf Steinbutt erleben möchten. Sprechen Sie mich bitte an! (Tel. 0160/7805363 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) Wir machen einen fixen Termin plus einen Ausweichtermin, sollte das Wetter an beiden Tagen ein Angeln nicht möglich machen, wird der zuvor zu zahlende Betrag erstattet (Wettereinschätzung durch mich).

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 27.04.2024 15:30
Ende der Veranstaltung 04.05.2024 2:00
max. Teilnehmer 5
Teilnehmer 5
Freie Plätze 0
Einzelpreis 799,00€
Veranstaltungsort Vejers, Nordsee, Dänemark

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist ausgebucht und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.