Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vielseitiges Angeln am Rhein mit der Angelschule Münsterland - Feedern, Grundangeln, Jiggen...

| Felix Schwarte | Angelschule

Frischen Fisch direkt am Wasser gab's am letzten Wochenende bei unserem Rheinangeln!

Denn passenderweise biss ein schöner Zander bei unserer Angelaktion "24h am Rhein" kurz vorm Abendessen...

Bei der letzten Aktion der Angelschule Münsterland gab's den selbstgefangenen Zander direkt in Form knusprig - goldener "Nuggets" noch direkt am Wasser - frischer und leckerer geht's glaube ich wirklich nicht!

Meine 5 motivierten & zugleich entspannten Mitstreiter entdeckten sowohl den Artenreichtum von "Vater Rhein" mit der Feederrute und probierten auch das moderne Gummifischangeln aus.

Und nach über 24 Stunden auf Achse konnten wir die Tour dann auch mit einigen Fischen erfolgreich aber auch wohlig-erschöpft heute früh abschließen...

Ihr wollt auch mal ans Wasser und das spannende Angeln erleben oder neue Gewässer & Methoden kennenlernen?

Gerne mache ich mit Euch und Eurer Gruppe einen individuellen Termin oder Ihr schaut regelmäßig mal auf den AKTUELLEN KURSANGEBOTEN vorbei.

Für eine gute Übersicht findet Ihr die aktuelle Preisliste der Angelschule Münsterland HIER.

 

Auf bald & Petri, Euer

 

Felix

 

 

Tolles, spannendes und vielseitiges Angelrevier: Der heimische Rhein

 

Lutz mit dem ersten Rotauge der Tour an der Feederrute

 

Marten mit einer Zährte? Jau, passt. Viele verschiedene Fischarten lassen sich beim Feedern fangen.

 

Güster für Henning, der direkt mal mehrere  Fische im Buhnenkessel überlisten konnte.

 

Rotaugen - Klopper für Aurel. Dieser Fisch schwimmt schon in einer kapitalen Kategorie!

 

Diesen guten Zander durfte ich dann beisteuern...

 

...den wir uns dann gleich am Wasser schmecken ließen - ein Gedicht!