Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Färöer, Vestmanna

Geschrieben von Super User am .

Toppi knallt so ganz nebenbei eine richtig kapitale Scholle (7 Pfund PLUS?!) raus, die wir aber zurücksetzen. Wertvolle Laichfische, auch wenn dieser Klodeckel auf den Färöern keine Ausnahme ist, werden schonend zurückgesetzt. Vorbildlich!

Das Wetter ist leider wieder ungemütlich und wir müssen schwerer Angeln. Fisch kommt trotzdem, aber der ersehnte Heilbutt ist immer noch nicht dabei...

 

Peter nutzt die Gunst der Stunde und greift nochmal vom Ufer aus an, wir kriegen große Augen als er uns am Abend Lachs Nummer 2 und 3 präsentiert!!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63