Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Die Sonne scheint gar nicht mehr weichen zu wollen. Es weht eine leichte Brise, Sonnencreme gehört am Morgen zum Pflichtprogramm und das Angeln macht viel Spaß, den irgendetwas lässt sich immer fangen. Ob Seehechte in Stückzahlen, die wir eigentlich nur vom weiteren Jahresverlauf kennen, Dorsche, mehr und größer als in den Vorjahren, die ersten Köhler, und (vom Steg!) Meerforellen...

Während ich die erste Fische filetiere, werden mir Meerforellen an den Tisch nachgebracht, ganz einfach gefangen - und bestimmt lecker, denn die Filets landen gebeizt und kaltgeräuchert in ein paar Tagen auf dem Frühstücksteller!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63