Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Bereits die Fahrt über die norwegische E3 war von strahlendem Sonnenschein geprägt, und auch am Todalsfjord hörte die Sonne nicht auf zu scheinen. Gegen 14.00 Uhr standen wir nun am Fjordufer, die Wellen plätschern gegen die am Ufer liegenden Steine, die Sonne spiegelt sich im glasklaren Wasser. Unter diesen Bedingungen ist das Auto in Eilgeschwindigkeit ausgepackt und die Ruten stehen fertig am Fjordufer. Das neue Boot mit 4-Takt Motor wird natürlich ausprobiert, und nach ein paar hundert Metern der erste Stop. Selten haben wir das Wasser so klar gesehen, ganze 12 Meter beträgt die Sichttiefe! Der ein oder andere Fisch kommt an Bord und das „Norwegen-Gefühl“ stellt sich langsam ein. Gegen Abend hole ich noch Johann vom Flughafen in Molde ab und danach wird noch gegrillt, bevor wir todmüde ins Bett fallen.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten