Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Die Angelreise für Jugendliche nach Norwegen geht weiter - Auf in die Berge!

Am Gipfel!

Über 25 Grad im Schatten haben uns heute ins Schwitzen gebracht, vielleicht aber auch ein paar Hundert Höhenmeter?!

Auf jeden Fall waren wir alle froh, am Gipfel des Hausberges angekommen zu sein. Belohnt wurden wir mit einem guten Gefühl und einem phantastischen Ausblick über die Fjorde Norwegens...

Das anschließende gemeinsame Schwimmen im Fjord gehört mittlerweile zum festen Programm und hat auch heute wieder seinen Abschluss mit einem Waffelessen auf der Terasse gefunden.

Und wer wollte ging anschließend natürlich noch angeln...

Es war auf jeden Fall wieder ein schöner Tag am Todalsfjord!

 

Der Ausblick entschädigt für jeden einzelnen Schweißtropfen

 

Und mit einem Hechtsprung in das kühle Nass - wohltuend bei den momentan sehr sommerlichen Temperaturen in Norwegen!

 

Michael backt Waffeln "Outdoor" für alle Zwölfe - äußerst lecker und trotz eines guten Stapels schneller weg als man gucken kann...

 

Und jeden Abend brennt das Lagerfeuer auf der Mole beim "Abangeln"

 

Geangelt wurde natürlich auch noch - und unter anderem Niclas konnte noch ein paar schöne Fische fangen - hier ein guter Fjorddorsch.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten