Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen Jugendangelreise Juli 2019

Vollkommen sprachlos...

Das gibt's doch nicht! Was hier wieder passiert - unglaublich.

Fynn, 15 Jahre alt und absoluter Meeresangel- und Fjordnovize hat ohnehin schon viele dicke Fische in den vergangenen Tagen gefangen aber heute mit seinem Onkel Björn und Angelkamerad Till an Bord: Heilbutt, 1.57cm !

Da sind wir platt und Fynn war es nach dem 45 Minuten dauernden Drill mit Sicherheit auch - mega dickes fettes Petri von der ganzen Truppe an Dich, Fynn!!!

Es meckern ja immer viele über die Jugend, aber Jungangler Fynn hat diesen dicken, circa 50 Kilo (!) schweren Butt, auch weil schon reichlich und genug Fisch gefangen wurde, zurückgesetzt - Respekt!

Da gehen die weiteren unglaublichen Fänge fast unter, alleine die wären schon der Hammer:

2 Dutzend dicker Seehechte und 10 dicke fette Seelachse, eine Handvoll Leng, Rotbarsch und Lump. Wahnsinn, nicht mehr zu toppen!

Aggressive Bisse und coole Drills lieferten uns heute die Seehechte

 

Frieder landet seinen ersten Fjord-Seehecht, vom Allerfeinsten!

 

Was ein Panorama beim Angeln am Todalsfjord - und wir sind erstmal platt für heute...

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten