Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Georg legt vor: Ein dicker 8-Kilo Lump hat sich den Fischfetzen am Naturködersystem geschnappt. Und wenn ich mir nachher erzählen lasse, dass die Bootsbesatzung um Georg doch etwas erschrocken war, als plötzlich eine riesige Wasserblase aus der Tiefsee mit Getöse auf der Fjordoberfläche zerplatzte, bevor der Lump dann nach langem Drill endlich aufgab, kann ich mir gut vorstellen, dass die Jungs ganz fix aus ihren behaglichen Sitzpositionen, auf dem Fjord dümpelnd, gerissen wurden...

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten