Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Auch die zweite Woche im Spätsommer geht viel zu schnell vorbei...

 

Eine unkomplizierte und gut gelaunte Berliner Truppe war zu Gast am Todalsfjord. Neuland für die 5 Gäste - aber wir konnten direkt mit ein paar schönen Seehechten punkten. Den Größten aus der Reise fing Christoph mit 105cm - mal wieder ein Top Fisch aus dem Fjord!

Zahlreiche Kraken (!) und immer wieder mal Seelachse, Lengs, Rotbarsche und und und 

Tja, auf jeden Fall sind so 7 Tage wirklich schnell rum - aber vielleicht verlängern sie sich ja in der Erinnerung?

Vielen Dank den Berlinern - hoffentlich bis bald mal!

Fast schon zu gut das Wetter: Luxusprobleme am Fjord!

 

Uriger Octopuss für Patrick

 

Die Truppe mit guten Seehechtfängen

 

Und endlich auch leckere Pilze...

 

Und Michael hatte ja auch noch seine Tour verlängert - endlich mit großem Seelachs!

 

Der Meterseehecht für mich, schöner 101cm-Fisch

 

Doppeldrill mit Dorsch & Köhler, wunderbarer Fang

 

Hoch auf dem Hausberg: Unseren beiden Wanderern bietet sich ein toller Ausblick bei perfektem Spätsommerwetter.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten