Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

"Sportlachse" in rauen Mengen!

 

Heute hatte unser Boot den richtigen Riecher - und die richtigen Köder anscheinend. Zu dritt fangen wir in ein paar wenigen Stunden 14 gute Fische, 13 Seelachse zwischen 70 und 92 cm sowie 1 Pollack. Jedes mal ein Wahnsinns-Drill am leichten Gerät, dass wir zum Speedpilken benutzen, jedes mal das hoffen auf einen gut sitzenden Haken und dann die große Freude, wenn diese explosiven Fische sicher gelandet werden können! Zudem spielt das Wetter im Großen und Ganzen auch noch gut mit und die Truppe ist gut drauf!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten