Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Letzter Tag, unsere Nachfolger sind bereits angekommen und beweisen, dass das Angeln vom Steg auch super klappen kann!

 

Zanderdanni fängt auf den klassischen Gummifisch in "Motoroil" einen schönen Flachwasserräuber, ohnehin haben wir die meisten Dorsche im 5 bis 12 Meter tiefem Wasser gefangen, tiefer nur noch ganz selten!

Wir packen schonmal unsere Sachen, heute Abend gibt es dann zum Abschluss noch einmal leckeren Backfisch im Bierteig!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten