Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Thyborön

| Felix Schwarte | Blog

Der Seewolf - Fluch ...

ist endlich beendet für mich!

Nachdem ich jahrelang nur zuschauen durfte, wenn teilweise dutzende der urigen Steinbeisser an Bord kamen habe ich jetzt glaube ich den Dreh raus! Gleich vier gefleckte "Kattfische" landeten in meiner Fischkiste.

Bei einer tollen 44-Stunden Wracktour mit Skipper Birger, der MS Muddi und 10 netten Angelkameraden konnten wir bei (Mittwoch) fabelhaftem Wetter (Donnerstag wurde es dann etwas ruppiger...) hunderte schöner Fische fangen. Kapitale Steinbeißer, dicke Dorsche, viele Seelachse, große Pollacks, Lengs, Wittlinge, Knurrhahn, Schellfisch. Eigentlich war alles dabei, was die nördliche Nordsee so hergibt. Am Ende der 2-Tagestour konnte ich rund 47 gute Fische bei mir zählen!

Danke allen Mitfahrern und ich freue mich auf ein nächstes Mal (wahrscheinlich im Herbst, Interessenten bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

)

Jochen und Werner konzentriert bei der Arbeit!

Bereits richtig gute Pollacks konnten gefangen werden!

Und auch viele schöne Seelachse...

Schöne, bunte Nordseefischkiste...!