Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Dänemark

| Felix Schwarte | Blog

Optimales fischen!

Auch heute morgen ist die See super ruhig. Der 170g Dorsch Dancer Kopf (rot lackiert) mit einem Sandaal Imitat von Quantum bringt mir diesen schönen 90+ Fisch.

Wir besacken uns nochmal richtig mit Dorsch und genießen einen Wellenmäßig ruhigen Tag. Auch die anderen Angler schlagen natürlich kräftig zu:

Aber irgendwann ist auch diese Tour vorbei und wir fahren, nachdem wir gegen 20.30 Uhr im Hafen angelegt haben, durch die Nacht die 730km bis nach Ahlen zurück.

Die nächsten Touren zum Wrackangeln auf die Nordsee werden wahrscheinlich erst wieder im Herbst stattfinden, wer Interesse daran hat spontan mitzukommen: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.