Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Heute stand Rotbarschangeln auf dem Plan.

 

Neben vielen schönen Rotbarschen, die wir uns zum Abendessen als Backfisch haben schmecken lassen, kamen als "Beifang" ein kapitaler Lump und Seelachse auf die Rotbarschvorfächer. 

Guido hatte das Glück beim Hochholen einen kapitalen Seelachs zu haken und konnte endlich seinen ersten Meter am Fjord fangen. Dickes Petri, Guido!!

Matze konnte am Abend noch einen Leng von 1.06m auf einen Pilker fangen.

Ein Tag, den man so schnell nicht vergessen wird.

 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten